Apple klagt wieder gegen Samsung in Deutschland

Apple zieht wieder vor Gericht. Obwohl ich ja finde, dass das Galaxy sehr dem iPhone 3G ähnelt, glaube ich kaum, dass Samsung großartig in Apples Markt wildert.

Zudem sollte der Richter sich mal dieses Bild anschauen. Es sollte bemerkt werden. Das F700 ist ein Jahr VOR dem ersten iPhone erschiehnen.

Heise schreibt:

 Insgesamt greife Apple zehn verschiedene Samsung-Produkte an, sagte ein Sprecher des Düsseldorfer Landgerichts am Dienstag. Verhandlungstermin sei der 28. August.

Links:

http://www.theverge.com/2011/04/20/talk-picture-samsung-f700/

http://www.gsmarena.com/apple_iphone-1827.php

http://www.gsmarena.com/samsung_f700-1849.php

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-vs-Samsung-Neue-Klage-gegen-Galaxy-Smartphones-1414678.html

Ein Gedanke zu “Apple klagt wieder gegen Samsung in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s