Grooveshark in Deutschland nicht mehr verfügbar

Der populäre Musik-Streamer GROOVESHARK ist seit heute down. Mit der folgenden Meldung legt GROOVESHARK dar, dass die GEMA-Kosten zu hoch seien und dass sie das Streaming in Deutschland stoppen.

Grooveshark selbst empfiehlt SIMFY: http://www.simfy.de/start

Ansonsten ist es sehr schade, dass Grooveshark down ist, es war auch mein Lieblingsdienst.

Vergessen wir nicht: Es gibt eine Möglichkeit den IP-Block zu umgehen. Ich habe hier ( https://jacksapps.wordpress.com/2012/01/17/kostenloser-vpn-gb-und-us/ )darüber berichtet, wie man an eine US oder UK IP kommt und sehr ordentliche Trafficgeschwindigkeit bekommt.

Bequemer kann man mit dem Tool Spotify nutzen. Wie das funktioniert, werde ich die Tage posten.

Links:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Grooveshark-schliesst-in-Deutschland-die-Pforten-1415481.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s