Minecraft – Der Dschungel ruft!

Auf Twitter postet ein Entwickler, dass die Welt weiterwachsen wird und mehr Vielfalt bekommt. Später wird auch ein erster Screenshot gepostet. Bei der Welterweiterung handelt es sich um einen dichten Wald mit vielen Lianen. Obwohl man diese Lianen schon aus der vorhergehenden Version kennt, wirkt der Wald deutlich intensiver. Ich denke, da hat man sich schnell verlaufen.

 

Usern auf GameStar geht es nicht weit genug. So postet einer:

Doch wenn ich mir das Bild so ansehen sind das für eine Dschungel dann doch etwas wenig Bäume. Die sollen das mal noch stärker bewachsener machen damit man nicht mal mehr den Himmel richtig sehen kann, wie das auch in einem echten Dschungel ist.
Bis jetzt ist das nur ein sehr stark bewachsener normaler Wald.

Das Interessante wird sein, dass auch Dschungeltiere implementiert werden. Vielleicht werden wir ja bald Affen sehen, die an den Lianen hochklettern werden. Oder sogar vielleicht endlich Vögel. Denn bis jetzt gibt es nur den Drachen und sonst kein Tier, das in Minecraft fliegen kann.

 

Links:

https://twitter.com/#!/jeb_/status/159941276148568064

https://twitter.com/#!/jeb_/status/159940561418199041

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s