Endlich keine nervigen Probleme mit USB-Steckern

Wir alle kennen das nervige Problem: Man will etwas an den PC / MAC anschließen und steckt den USB-Stecker falsch rum rein. Dann probiert man es wieder – und wieder ist es falsch. Dann stellt man fest, dass der erste Versuch der richtige war.

Jetzt ist SCHLUSS damit! Dieses geniale Kabel lässt sich beidseitig einstecken und sieht dazu noch richtig schön aus.

Entwickelt wurde diese geniale Idee von Ma Yi Xuan, einem Design-Studenten, der einfach genervt von den normalen USB-Steckern war. Leider ist das Ganze bis jetzt nur eine Projektidee und noch nicht umgesetzt worden. HOFFENTLICH wird diese Version zum Standard bei USB 3.0.

Links:

http://dornob.com/double-sided-usb-solves-painfully-universal-design-problem/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s