Elektronik-Geheimtipp. Technik für 5-15€

Perfekt für Teenager mit kleinem Taschengeld und viel Internetzeit! Das Internet hat ein paar Seiten, die wirklich als Geheimtipp gelten.

Zwischen all den illegalen Seiten, den Cardern, Fakern und Stealern gibt es Möglichkeiten auch legal an Technik zu kommen. Gott sei Dank!

Auf jeden Fall komplett lesen, wenn du ein iPad für unter 20€ willst!

Mit dem Slogan „Welche Prämie darf es sein?“ lockt Rewardmix neue Kunden. Das System existiert seit vielen Jahren. Ich selbst bin seit fast 2 Jahren dabei und bin von den Prämien begeistert. Obwohl ich jetzt einen Job habe und mein Einkommen mir Elektronikgeschenke zulässt, nutze ich Rewardmix und bin unglaublich zufrieden. Bei CIAO.de hat der Dienst 4/5 Sternen und viele positive Erfahrungsberichte.

Das Gute ist: Es ist nicht illegal, es ist kein Schneeballsystem und es hat kein Risiko. Und im Prinzip läuft es sehr einfach ab:

  1. Anmelden
  2. Freunde werben
  3. Prämie kassieren

Das Geile ist: Man geht kein Risiko ein, sondern kann den Account auch löschen oder einfach nicht mehr nutzen, es kostet ja kein Geld.

Da fragt man sich. Wie kann sich sowas finanzieren und wie kann es legal sein? 

Sobald man ein Angebot wahrnimmt, bekommt Rewardmix eine Prämie. Manche riesigen Firmen müssen jedes Jahr bestimmte „Kundenzahlen“ erfüllen. Und wenn sie wissen, dass es knapp wird, werden solche Referal-Angebote geschaltet. Den großen Konzernen ist es egal. Sie schmeissen dann auch 30€, 50€ für einen neuen „Kunden“ raus, obwohl der Kunde ihnen keinen Cent bringen wird. Hauptsache die Anzahl der Kunden stimmt. So komisch ist die Welt.

Aber der kleine Mann kann davon profitieren. Legal.

In unserem fiktiven Beispiel funktioniert es dann so. Rewardmix bekommt die 50€ Prämie. Man lädt ein paar Freunde über Facebook (oder was auch immer) ein und schon hat Rewardmix 200€, 300€ und mehr gemacht. Einen Teil behält es, einen Teil bekommt man als Belohnung zugeschickt. Und die Belohnung kann man sich aussuchen!

– – –

Genug Blabla, jetzt die Details!

  • Prämie aussuchen auf der Seite von Rewardmix (und das ist wichtig! Das ist der einzige Haken der mich nervt. Man kann seine Prämie nicht wirklich „wechseln“. Wenn man sich ein Mal für eine Playstation entschieden hat, kann man nicht direkt zum iPod Nano wechseln. Also! GUT überlegen!)
  • Über unseren Referal-Link anmelden. Und nur über ihn. Denn nur über ihn funktioniert das Referal-Programm. Anmelde-Link
  • Angebot wahrnehmen. Man MUSS einen (1) vollen Punkt haben. Einige kleine Angebote geben nur 1/3 Punkt oder 1/2 Punkt. Ich empfehle folgende Angebote:
  1. bildkontakte (Singlebörse, 7 oder 8€ im Monat. Einfach anmelden, diese Monatsgebühr investieren, Rewardmix anschreiben, Bescheid sagen und fertig, man kann den „Spaß“ ja dann wieder kündigen😉 hehe)

  1. musicmonster.fm (anmelden, 8,25 im Monat kostet der Spaß, dann rewardmix anschreiben und schon kassiert man einen Punkt [hier kann es bis zu 20 Tage dauern]. Auf jeden Fall kann man den Spaß nach 1-2 Monaten kündigen. Wir wollen ja nur ein paar Euro fürs iPad bezahlen, oder?😀 )

  1. Barclay Card (geniale Kreditkarte!) anfordern. Kostet im ersten Jahr nix. Man kann sie ja nach ein paar Monaten kündigen. Sehr clever, aber erst ab 18. Frag deine Eltern.😉

SO! FERTIG! Jetzt unbedingt Freunde werben. Einfach den Link auf Facebook posten und diesen Blog verlinken. Dann wissen die Leute bescheid.🙂

Diesen Link weitergeben: http://rewardmix.de/?uid=81092

Wenn ihr schnelle Freunde habt, die sich schnell anmelden, dann kommt die Prämie sehr schnell. Viel Spaß.🙂

Falls Fragen da sein sollten, kontaktiert mich:  jacksapps@user.bz

14 Gedanken zu “Elektronik-Geheimtipp. Technik für 5-15€

  1. äähhmm…. habt ihr auch icq? oder kann ich einfach ne mail schreiben?
    ich will auf jeden fall mitmachen! DANKE DANKE DANKE!

  2. Hab rewardmix nie benutzt, aber damals das jochen angebot… wie hießt das gleich nochmal? gamerdeals oder so.

    das war gut. der typ hat schnell verwendet. damals 4 game-keys geholt. schade, dass rewardmix das nicht anbietet. ne PS3 hab ich schon und ne xbox auch xD
    ich bräuchte mal nen PC, dann würde ich mitmachen xD

  3. hey. ich bin schon länger leser des blogs. thx, ich werde den link ausprobieren.
    bin grad eh knapp bei kasse und nen ipad wär nicht schlecht xD

  4. Ich hab vor nem Jahr oder so bei Rewardmix mitgemacht. Ich war dumm und hab mir ne „Spaßprämie“ ausgewählt. xD Dann konnte ich mir nicht mehr die PS3 anklicken. TIPP AN ALLE! AUF JEDEN FALL AM ANFANG DIE PRÄMIE GUT ÜBERLEGEN. MAN KANN SIE NICHT SO EINFACH WECHSELN!!!!

    Ansonsten top!

    • Richtig. Es steht zwar oben, aber nochmal. Bitte sucht euch die Prämie gut aus. Man kann zwar upgraden, aber downgraden geht nicht so einfach. Deshalb unbedingt gut überlegen!

  5. ok.. ich mach auch mal mit. sind zwar 10€ oder so, die man investieren „muss“, aber für ein ipad lohnt es sich. besser als 500€ rauszuwerfen! ^^

  6. Ich kann rewardmix empfehlen. Hab damals den Ref-Link auf fb platziert… es haben sich 23 leute angemeldet. hat sich gelohnt.

    aber @admin… verrat doch nicht alle geheimtipps.. omg, da kommen ja nur noch mehd kiddies ^^

  7. müssen die freunde die sich dann anmelden auch erst etwas kaufen oder reicht es wenn sie sich anmelden ?

    • Ja. Aber das ist ja die Idee. Sie können etwas kostenloses wahrnehmen, es kann trotzdem gewertet werden.😉

      • und die brauchen dann auch 1 kompletten Punkt oder reicht da auch ne halbe Gutschrift

  8. Also meine Oma ist da auch angemeldet (natürlich über euren ref-link, damit ihr fett kohle machen könnt) und das ist so genital ey, sie hat schon 20 xboxen bekommen und musste sich dafür nur 5000 accounts bei einer singlebörse einrichten, die jeweils 50 euro im monat kosten. ist doch fast geschenkt oder? es ist so ein traum ey, ich freu mich jeden tag ey, es ist einfach nur omg! thanks for that bitches, ich liebe euch richtig tun.

Schreibe einen Kommentar

