Top 100 Städte mit dem schnellsten DSL – Deutschland nicht dabei

Erst waren wir analog unterwegs. Dann kam ISDN. Und irgendwann DSL. Erst 1000, dann 6000 und heute sind wir mit VDSL und schnelleren Verbindungen endlich in der Zeit des HD angelangt.

Doch was sind die Städte mit den besten Leitungen? Hier die Top 100. Gleich zur Ernüchterung: Deutschland ist nicht dabei. Willkommen in der Steinzeit!

Und weiter gehts…

Tja… das haben wir davon, wenn man alles privatisiert. In der Stadt baut man zwar aus, aber das Land dümpelt teilweise noch mit DSL „Lite“ oder gar absoluter DSL-Nichtverfügbarkeit herum. Schäm dich, Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s