XBox 720-Produktion gestartet. Konsole kommt bald!

Man rechnete mit einem Start der neuen Konsolengeneration im Jahr 2013. Doch jetzt sieht alles anders aus. Was ist los?

Die Firma, die schon die 360 produziert hat, produziert eine „neue und unbekannte Konsole von Microsoft“. Da kann es sich NUR um die 720 handeln, das steht fest. Es kann sein, dass es nur die Entwicklerversion ist. Eine Entwicklerversion wird geheim an wenige Leute verschickt, die Programme und Spiele für die Konsole schreiben. Das dient dazu, dass es auch genug cooles Zeug gibt, wenn die Konsole released wird.

Netzwelt.de schreibt dazu: Der Xbox 360-Nachfolger kommt wahrscheinlich im nächsten Jahr auf den Markt, Microsoft nannte hierzu noch keinen Termin. Zuletzt wurde berichtet, dass die Xbox 720 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Mehrfach wurde bereits spekuliert, dass die nächste Konsolen-Generation von Microsoft mit einer AMD-Grafik ausgestattet ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s