Welche Alternativen gibt es zu iload.to?

iload.to ist down. So wie viele weitere Seiten auch. Der Kampf gegen Raubkopien scheint in vollem Gange zu sein. Selbst Filehoster wie Rapidshare, die einst die Nummer eins Anlaufstelle für Raubkopien war, versuchst sich mit allen Mitteln von diesem Ruf zu distanzieren. Scheinbar zu Recht. Denn sehr häufig findet man nur noch „Datei gelöscht“ oder „File not found“ als Rückmeldung für einen Abruf einer Datei.

iload.to war eine Basis für Raubkopierer. Dort wurden keine Files gehostet, aber in Kategorien aufgelistet. Wir haben exklusiv berichtet wieso iload down ging. Der Admin hat ein Kind bekommen und hat sich zurückgezogen.

Doch die Raubkopierer sind immer noch da. Worauf greifen diese Raukopierer zu? Hier eine Auflistung. Natürlich warnen wir. Raubkopien schädigen dem Markt und sind illegal. Verwendet nur lizensierte Software. Piraterie ist kein Kavaliersdelikt.

————————

Boerze.bz

Boerse.bz ist mit mehr als 1 Millionen Mitgliedern eine der größten deutschen Online-Communities. Es ist ein Board mit Diskussionen darüber, wie und wo man am einfachsten und schnellsten Filme, Musik, Spiele, Software und Ebooks kostenlos downloaden. Man muss sich anmelden und einen Account haben.

nox.to

nox.to, auch NOX Archiv, ist eine Webseite, die über 5000 Filme, unzählige HD-Releases, viele Serien und ein etliche Games für ihre Nutzer bereithält. Hierbei werden die Inhalte nicht selbst angeboten, sondern lediglich auf der Webseite verlinkt. Relativ wenig Werbung.

c1neon.de

Cineon ist eine Homepage, auf der man sowohl Filmtrailer anschauen kann, als auch Spielfilme herunterladen kann. Die Seite ist sehr zweckdienlich eingerichtet, sodass es nicht schwerfällt, den gewünschten Film zu finden und ihn herunterzuladen.

drei.bz

drei.bz ist eine Webseite, die zahlreiche Filme, viele Musiktitel und etliche Games für ihre Nutzer bereithält. Die Inhalte werden nicht von drei.bz selbst angeboten, sondern nur auf deren Webseite verlinkt.

charts.to

Charts.to ist eine Webseite, auf der sämtliche Musiktitel der aktuellen Charts zum Download bereits stehen. Der User hat hier die Wahl zwischen der Single Top100, den Album-Charts sowie Dance-, UK-, US-, Black- und Dance-Charts.

2 Gedanken zu “Welche Alternativen gibt es zu iload.to?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s