Die 11 besten PC-Apps

Wir haben viele Apps gezeigt, jetzt kommen noch mehr. Hier sind 11 beste Windows Programme. Die Applikationen sind aus unterschiedlichen Kategorien, aber auf jeden Fall ein Muss für jeden Rechner.

VLC

Das ist DER Mediaplayer. Wenn man Videos hören will, wenn man Musik hören will, dann ist der VLC Player die beste Wahl. Natürlich kostenlos.

Last.fm

Last.fm kann man nutzen, um neue Musik zu entdecken. Ein grandioses Tool, um neue Bands und Alben zu finden.

Spotify

Im Prinzip wie iTunes. Nur ist hier die Musik zu 100% kostenlos. Natürlich ist der Service legal. Auf jeden Fall ausprobieren!

SugarSync

Wir kennen Dropbox, wir kennen Google Drive. Aber SugarSync ist besser. Wir haben darüber berichtet. Wenn man über unseren Link anmeldet, bekommt man noch mehr Speicherplatz. Genial.

DAEMON Tools

ISOs monten, Spiele und Software installieren. Und das ohne CD/DVD-Laufwerk.

Unlocker

„Datei kann nicht gelöscht werden, weil sie verwendet wird“. Das kennen wir alle. Und es nervt. Mit Unlocker kann man den „Schutz“ umgehen und jede Datei löschen. Nice!

Lastpass

Sicher Passwörter online speichern. Genial! Sicher, schnell und man muss nie wieder Passwörter merken. Auf jeden Fall anschauen.

Chromium

Der beste Browser. Schneller als der Firefox, ohne Googlespionage, open source.

LogMeIn

Das alte Hamachi. Wenn man Probleme mit Hamachi / LogMeIn hat, dann eine andere Version ausprobieren. Und auf jeden Fall die Firewall deaktivieren. Mit LogMeIn kann man Spiele im LAN spielen, über das Internet. Genial.

Tunngle

Wenn man ein gecracktes Spiel hat und ein gecracktes Spiel online spielen will, braucht man Tunngle. Damit findet man Tausende Mitspieler. Achtung! Gecrackte Spiele sind illegal. Natürlich darf man das nicht tun.

CCleaner

Säubere deinen PC. Entferne unnötige Files. Am einfachsten mit CCleaner. Er säubert auch Browser Files, löscht ungültige Registry-Einträge unter Windows 7 und Windows 8. Auf jeden Fall ein Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s