Ein Muss für jeden Browser: Sicherheit für die Passwörter! Must have!

Sicherheit für den Browser, Sicherheit für das WLAN, Sicherheit für Kreditkartendaten. Wir alle wollen Sicherheit. Doch wie kann man sicher sein? Es gibt einige Tools, die einem ein wenig mehr Sicherheit in den Alltag bringen. Eines davon ist Lastpass. Es handelt sich dabei um ein Tool, das für iOS, Android, Windows, Linux und OS X verfügbar ist. Eine einfache Installation und Anmeldung später, schon kann man seine Passwörter sicher speichern und verwalten.

Kennst du das? Du hast das Passwort für einen Login vergessen. Du hast das Passwort für Facebook vergessen. Du hast dein WLAN-Passwort vergessen. Lastpass hilft. Auch wenn du einen neuen PC kaufst, dein Betriebssystem formatierst oder einfach nur mit dem Handy kurz on gehen willst: Lastpass hat deine Passwörter vorbei.

Wie funktioniert es? Lastpass verschlüsselt deine Passwörter mit AES128bit. Die Verschlüsselung wird auch vom CIA verwendet und gilt als unknackbar. Niemand kann deine Passwörter klauen, niemand kann sich mehr mit deinen Accounts einloggen – wenn du nicht willst. Tipp: Wenn du Facebook nutzt und deinen realen Namen verwendest oder echte Bilder hast, dann solltest du deinen Account unbedingt mit Lastpass schützen! Verwende unseren Link, um einen kostenlosen Account zu bekommen.

Am besten, du probierst es gleich aus. Normalerweise zahlt man für die Premium-Version 12$ pro Jahr. Das ist nicht viel. Aber mit unserem exklusiven Link bekommt man einen 100% kostenlosen Account, der immer kostenlos bleiben wird! Wow! Probiere es einfach aus, wenn es dir nicht gefällt, brauchst du es nicht zu nutzen. Aber auf jeden Fall ist es sehr lohnenswert!

Hier geht es zum kostenlosen Account: klick.

6 Gedanken zu “Ein Muss für jeden Browser: Sicherheit für die Passwörter! Must have!

  1. Pingback: applanet.net, appbucket.net und snappzmarket.com down – was ist los? Alternativen « JacksApps

  2. ich nutze es schon seit einem jahr… aber über deinen link ist es besser, da man den besseren upgrade acc bekommt.. thx… besser als zahlen^^

  3. schließe mich Andreas an. Hab die Lite Version auch schon ewig, aber danke für deinen Link, man kann auf jeden Fall kostenlos mehr rausholen.

  4. Hab mich auch angemeldet zum Testen, meiner scheint aber nur bis zum Thursday, September 27, 2012 at 5:26 AM. gültig zu sein (Premium) warum ist das so ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s