12 Monate LastPass kostenlos

Passwörter sind das A und O. Damit loggen wir uns überall ein und sie halten alle unsere Gehemnisse: Bankdaten, Facebook Accounts und E-Mail Konten. Viele User verwenden úberall das gleiche Kennwort. Aber das ist gefährlich und 3 von 10 Usern wurden schon Passörter geklaut.

Das hat dramatische Folgen: Geld weg, Freundin weg, nur Probleme.

vault-on-the-go

Wenn man einen Browser nutzt (Chrome, Firefox, Internet Explorer oder Opera), dann kann man auf LastPass zurückgreifen. Der Dienst generiert alle Passwörter neu und man muss sich als Nutzer nur noch 1 Master-Passwort merken. Lastpass existiert seit 10 Jahren und wurde noch nie gehackt, da es AES verschlüsselt ist. Das ist 2500% sicherer, als normale Passwörter zu verwenden.

Über diesen Link bekommt man 12 Monate kostenlos LastPass Premium. Damit hat man auch Zugriff auf die kostenlosen iPhone und Android Apps und ist auch mobil 100% geschützt. Nach den 12 Monaten wird der Account automatisch auf Free umgestellt und es kommen keine Kosten auf den User zu.

Wichtig ist, dass man unseren Link verwendet, sonst wird nur ein Free Konto erstellt.

Screen Shot 2015-07-12 at 22.21.06

Die Apps sind 100% kostenlos und speichern alle wichtigen Infos, wenn man will. So kann man auch Wifi Passwords speichern und ist auch da 100% geschützt – auch dann, wenn das Handy geklaut wird oder man es verliert.

Lastpass ist ein Geheimtipp und sollte von jedem User verwendet werden. Bei uns in der Redaktion verwenden alle Mitarbeiter Lastpass seit Jahren und sind begeistert.

8 Gedanken zu “12 Monate LastPass kostenlos

  1. Pingback: Alternative zu Mitro Passwort Manager | JacksApps

    • Hallo Indigo. Du hast mit Premium mehr Schutz (2-Faktor-Anmeldung wenn du willst) und kostenlos Zugriff auf die iOS und Android Apps.

  2. „. Lastpass existiert seit 10 Jahren und wurde noch nie gehackt, da es AES verschlüsselt ist. “

    Es ist AES2 verschluesselt. Nur damit es 100% korrekt ist.

    Sonst. Danke… haette ich kein Lastpass Premium, wuerde ich mich anmelden.

    Aber wir haben in der Family nen Family Account

  3. Pingback: Killer-Virus auf Android unterwegs | JacksApps

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s